Suikoden-Wiki
Advertisement
SIV/ST
Eugene
Eugene.png
Stern: Chisyu
Wohnort: Obel, Inselnationen
Beruf: Speerkämpfer
Geboren: SY 291, Na-Nal, Inselnationen
Gestorben: Unbekannt

Eugene (ユージン) ist ein Charakter aus Suikoden IV und Suikoden Tactics.

Biographie[]

Eugene war ein Bürger Na-Nals, der von seiner Mutter dazu gedrängt wurde, ein mutiger Krieger zu werden. Ursprünglich soltle er in die Obhut des Bürgermeisters von na-Nal übergeben werden, aber als die Heldengeschichten über Lazlo nach Na-Nal drangen, entschloss sich Eugenes Mutter dazu, ihn zu fragen, ob er sich seiner annimmt. Lazlo akzeptierte daraufhin den nervösen Eugene als Mitglied in der Inselbefreiungsmarine.

Eugene versuchte sich im Laufe des Krieges, sich immer weiter zu verbessern, und sah in Lino en Kuldes sein großes Vorbild. Nach dem Inselbefreiungskrieg nahm Eugene all seinen Mut zusammen und stellte sich seiner größten Herausforderung: Seiner Mutter in Na-Nal.

In 309 SY diente Eugene dem Königreich Obel und war einer der Soldaten, welche gesandt wurden, um Kyril bei seinen Untersuchungen zu helfen. Er freundete sich mit Wendel an und geriet ihretwegen öfters in Verlegenheit. Nach dem Fall des Kooluk-Reiches ist er wahrscheinlich wieder nach Obel zurückgekehrt.

Gameplay[]

Suikoden IV[]

Informationen
Rekrutierung
Nachdem Axel rekrutiert wurde, redet mit seiner Mutter vor dem Inn in Na-Nal
Level Vereinigungen Support-Talent Sonstige Funktion
Lvl 19 Lino en Kuldes & Rachel: Speerangriff - -
Seekampfinformationen
Kapitän Gehilfen: Kämpfer:
- 8 ja
Runenkanonen
Feuer.jpg10

Trivia[]

  • Obwohl er auf Na-Nal geboren wurde, trägt er kein Zeichen auf seiner Stirn wie andere Bürger der Insel (Axel, Jewel, Rakgi).
Advertisement